Saisonabschluss für unsere Jüngsten.

DSC_2361.JPG
DSC_2535 (2).JPG
DSC_2423.JPG

Buochs, 29. Mai 2022  
Für die K1 und K 2 Turner ist dieses Wochenende schon der letzte Wettkampf - einer endlich wieder "normalen" Saison. Gestärkt und motiviert vom Vereinsturntag gelingt den K1er am Startgerät Ring ein nicht ganz optimaler Auftakt. Sie geben dann aber an den anderen Geräten einmal mehr ihr Bestes, was sich ausbezahlt: Amaury erreicht den lang ersehnten und verdienten 1. Rang. Bravo! Gabriel verpasst das Podest knapp und belegt den tollen 4. Rang. Louis holte sich ebenfalls eine Auszeichnung. - Die K2 Turner starten ebenfalls an den Ringen. Alle Jungs zeigen einen tollen und soliden Wettkampf. Miles erreicht einmal mehr das Podest mit Rang 3, Dario und Maxim dürfen für ihre guten Leistungen ebenfalls eine Auszeichnung entgegennehmen. Mit Timo Sigrist (K4) können unsere Turner an diesem Tag zudem einen weiteren Kategoriensieger feiern. Weitere Turner von K3, K4 schafften eine begehrte Auszeichnung. –

 

Für die K1 bis K3 Turner war es ein schöner Abschluss der Wettkampfsaison. Die Vorfreude ist gross, die neuen Elemente für die nächst höhere Kategorie zu erlernen und für die Saison 2023 zu trainieren.